„Dinner is served“ | Esskultur mit Eintritt: Ermäßigt

Ihr wollt wissen, was heute aufgetischt wird? Hören wir doch mal rein in die Bestellung……
„Einmal das grilled Pizzatasting mit einem Kaffee à la cup2gether vom Überallkoch bitte“

In der heutigen Folge zum Thema Gastronomie spricht Silvia mit Marlene Haas, Mitgründerin der cup2gether Pfandbecher. Außerdem hat Zita den Wunscherfüller-Koch Matthias interviewt. Maxi und Lene testen die am besten und schlechtesten bewertete Pizzeria und sind zu einem unerwarteten Ergebnis gekommen. Viel Spaß beim Hören!

Eintritt: Ermäßigt ist ein Podcast vom Campusradio DauerWelle.

(Das Podcast-Logo wurde von Luca Lorenz erstellt.)

Florine Mahmud

Ich bin Flo und hier dei DauerWelle in der Nachrichten-Redaktion mit dabei und bei unserem Kultur-Podcast 'Eintritt: Ermäßigt'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: