Ihr wollt mitmachen?

So funktioniert’s!

Das Campusradio DauerWelle ist ein Radio zum Mitmachen. Daher brauchen wir Dich! Du bekommst die Chance, das Programm des Senders mitzuentwickeln und erhältst gleichzeitig die Möglichkeit, an Schulungen zu Aufnahme- und Schnitttechniken, Moderation und Sprecherziehung teilzunehmen. Es werden immer engagierte Mitarbeiter/-innen gesucht. Also schreib‘ uns und gestalte Dein Campusradio mit und werde Teil der DauerWelle!

Wir haben bestehende Projektgruppen, die zusammenarbeiten, wie z.B. die Nachrichtenredaktion, die wöchentliche Podcasts produziert und bei der ein leichter Einstieg jederzeit möglich ist. Gerne kannst du aber auch auf eigene Faust verschiedene Beiträge produzieren oder einen eigenen, neuen Podcast ins Leben rufen.

Sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!