Dauerwelle Nachrichten vom 26.03.2021

Diese Woche geht es um den umstrittenen Erweiterungsbau der U4, den Bücherflohmarkt-Brand (Polizei sucht nach Zeugen). Außerdem haben wir einige weitere Hinweise rund ums Studierendenleben: unter anderem einen Podcast-Hörtipp und das Workshopangebot von Schlüsselkompetenzzentrum und Schreibzentrum.

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Kommentiert wird das von mir meist im Flop der Woche. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Wenn ich nicht gerade mit aufgemalten Schnurrbart rumlaufe - kann ich bis zu 10 Kroketten auf einmal in meinen Mund stopfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: