Handkäs mit Musik x DOI

Kein Wir ohne Ihr, kein Du ohne Ich und vor allem kein Handkäs mit Musik ohne das Extravagante. Die Schwestern Romy und Lilly haben Anfang des Jahres ihr Musikprojekt DOI mit der namensgebenden EP “Du ohne Ich” in die Welt gesetzt, raus aus dem Hinterzimmer in die weite Welt. In ihrer Musik vermischen sie verschiedene Stile wie Elektro und Atmo mit Sprechgesang und kreieren so ein einzigartiges Püree an Klängen.

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=4RKZ_uVmTC6UCxR33zJYkw

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Kommentiert wird das von mir meist im Flop der Woche. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Wenn ich nicht gerade mit aufgemalten Schnurrbart rumlaufe - kann ich bis zu 10 Kroketten auf einmal in meinen Mund stopfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: