Wortfolgen | Johnnys Literaturpodcast

„Johnnys Göttliche Komödie“| Folge 6 | Wortfolgen

Diese Sondersendung des Literaturpodcasts Wortfolgen präsentiert ein Mini-Hörspiel, das allerlei Verrücktheiten bereit hält. Da verschwindet schon mal der Mond vom Himmel und Gott und der Teufel tragen einen Disput im Waschsalon aus.

Worte dieser Folge:

Ich bin Gott, deswegen! von Rolf Siegmann; erschienen in Masken (Johnny IX), Frankfurt 2019 – gelesen von Susanne Herrmann, Helene Wilke, Jakob Hofmann, Tom Henry Apel, Eleonora Frese, Yuliya Khutko, Felix Hitzel

Ein Gedanke zu „„Johnnys Göttliche Komödie“| Folge 6 | Wortfolgen

  • Rolf

    Großartig inszeniert, starke Stimmen!
    Was mich aber wundert: ich habe den Trick mit dem Mond in der Waschmaschine probiert. Bei mir hat’s nicht geklappt, stattdessen kam Guido vorbei, in Begleitung des Teufels.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert