„Großstadt – Albtraum“ | Folge 2 | Wortfolgen

In dieser Episode geht es um Menschen, die in der Mühle des Großstadt-Alltags ihre Träume verlieren. Andere verlieren sogar ihr Leben. Dafür sorgt einer ihrer charmantesten Mitbürger, der den Hörer*innen zumindest den Schlaf rauben könnte. Es besteht jedoch kein Anlass zu ernsthafter Sorge, denn möglicherweise war alles nur geträumt …

Worte dieser Folge:
Leer von Carla Olivia Keller; erschienen in Traum (Johnny VII), Frankfurt 2018 – gelesen von Helene Wilke.
Der Regenschirmmörder von Martina Jung; erschienen in Masken (Johnny IX), Frankfurt 2019 – gelesen von Yuliya Khutko.
Unruhiger Schlaf von Georgios Milonas; erschienen in Traum (Johnny VII), Frankfurt 2018 – gelesen von Janina Jura.

Florine Mahmud

Florine Mahmud

Ich bin Flo und hier dei DauerWelle in der Nachrichten-Redaktion mit dabei und bei unserem Kultur-Podcast 'Eintritt: Ermäßigt'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: