Handkäs mit Musik x Henry and The Waiter

Henry and The Waiter ist ein junger Künstler, der Indieherzen höher schlagen lässt. Das Interview wurde vor einiger Zeit schon in einem Café aufgenommen, daher die Hintergrundgeräusche (die werden in den nächsten Folgen nicht mehr vorkommen). Über Henrys liebste Konzerte, seine Art und Weise Songs zu schreiben und Pandemie freundliches Musik produzieren hört ihr in der 1. Handkäs mit Musik Folge. Viel Spaß!

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=k30RiDQeQVaJyHCHE9dhUQ

Helene Wilke

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Kommentiert wird das von mir meist im Flop der Woche. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Wenn ich nicht gerade mit aufgemalten Schnurrbart rumlaufe - kann ich bis zu 10 Kroketten auf einmal in meinen Mund stopfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: