DauerWelle Nachrichten vom 23.10.2021

Themen dieser Sendung:

Das neue Semester hat angefangen. Magarita und Esteban erzählen euch euch über den Semesterstart und wie es ist, das erste mal wieder am Campus zu sein.

Marisa erklärt euch, was es mit der Kooperation zwischen dem Helmholz-Zentrum und der Goethe-Universität auf sich hat.

Florine Mahmud

Hi ich bin Flo. Hier bei DauerWelle arbeite ich in der Nachrichten-Redaktion mit und im Kultur-Team für 'Eintritt: Ermäßigt' bin ich auch dabei. Ich interessiere mich besonders für Kulturberichterstattung und gesellschaftpolitische Themen. Mein Fun Fact ist dieser: ich habe früher mit meinem Gitarrenlehrer mehr über Politik diskutiert als zu musizieren. Heute studiere ich Politikwissenschaften und Sozilogie, während meine Gitarre seit meiner Immatrikulation einfach nur zustaubt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: