Handkäs mit Musik x Azisa

Sozialarbeiterin by Day – Rapperin by Night. Mit unserem heutigen Gast, Azisa, erwartet euch ein intensiver Talk über Hip Hip, insbesondere Female MCs und Jugendarbeit. Was das Gesellschaftsspiel Tic Tac Toe damit zutun hat, gibt’s auf die Ohren bei der heutigen Folge Handkäs mit Musik.

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=ad65d908273d4e63

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Außerdem moderiere ich noch den Musik-Podcast "Handkäs mit Musik", in dem wir Frankfurter musikalische Newcomer*innen interviewen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: