Handkäs mit Musik x Ole

Ole Kleinfelder ist der spontane Schmetterkönig Frankfurts und passionierter Bausa Fan. Mit seiner tiefen Stimme singt er über Herzschmerz und Jahresmonate in deutschem R’n’B. Wir haben mit Ole über seine Anfänge in Treppenhäusern und feuchte Omas gesrpochen. Viel Spaß!

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=fe5523470a724b17

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Außerdem moderiere ich noch den Musik-Podcast "Handkäs mit Musik", in dem wir Frankfurter musikalische Newcomer*innen interviewen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: