Handkäs mit Musik X Helena

Hello! Diese Folge ist leider die letzte Folge für dieses Jahr. Aber: Dafür haben wir einen super coolen Gast eingeladen! Helena ist nämlich Musikalisches Multitalent und hat ne echt krass schöne Stimme- so ganz objektiv betrachtet. Wir singen, quatschen erzählen diese Folge sehr viel über Urmel aus dem Eis und bekommen nen kleinen Einblick in Helenas junge Musikkarriere. Weil irgendwie kann sie nämlich alles. Von Big Band zu Musical bis hin zu rappen.
Sie erzählt von ihren neusten Songs und ihrem ersten großen Konzert mit Face.

Viel Spaß und checkt die Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=35fca9606de543cf

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Außerdem moderiere ich noch den Musik-Podcast "Handkäs mit Musik", in dem wir Frankfurter musikalische Newcomer*innen interviewen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: