Handkäs mit Musik x Frau Ruth

Wie France Gall schon 1968 sang: „Der Computer N.3 sucht für mich den richtigen Boy“. Tatsächlich haben wir diese Woche zwei richtige Bois für euch. Mo und Chris sind 50% von Frau Ruth und haben mit uns diese Woche über ihre neue SIngle Tontauben geredet und vieles mehr.
Hört rein!

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=e71556fb3a0440d8

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Außerdem moderiere ich noch den Musik-Podcast "Handkäs mit Musik", in dem wir Frankfurter musikalische Newcomer*innen interviewen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: