Plauschrausch|Schöner Wohnen mit Lilith und Lotti|Folge 19

Tolle WG’s, Student:innenleben und Wohnheime hin oder her. Irgendwann wollen wir doch alle in den wirklich eigenen vier Wände wohnen. Wir und viele unserer Freund:innen, haben schon genaue Vorstellungen davon, wie diese “erste richtige Wohnung” auszusehen hat und genau das werde wir euch kopfkinoartig in dieser Folge vorstellen. Lilith erklärt ihre Theorie zu bunten Wänden, bunter Einrichtung und sowieso allem bunten und Lotti gibt euch Denkanstöße für die ultimative Hipster-Küche. Die Meinungen sind verschieden, aber über eins sind wir uns einig: Die Wände sollen mit vielen Filmplakate a la Theater-, Film- und Medienwissenschaftsstudium geschmückt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: