Plauschrausch | Motor aus: Autokino! | Folge 10

10 Folgen Plauschrausch: Jubiläum! Zu diesem Anlass werden wir experimentell und nehmen euch in einer Outdoor-Folge mit ins Gießener Autokino. Auf der Leinwand zu sehen gibt’s die Känguru Chroniken, aber was um uns herum passiert, ist noch viel spannender. Und vor allem: Wir sehen uns endlich mal wieder live und in 3D, hach, was war das schön! Lilith kriegt mal wieder nur die Hälfte des Films mit bis sie weg pennt, während Lotti nach 1 Liter Mate drei Tage nicht mehr schlafen wird. Außerdem hauen wir, als die Koryphäen, die wir da sind, obendrein noch ein bisschen filmwissenschaftliches Fachwissen raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: