Handkäs mit Musik x twentyseven.

Diese Woche gehen wir ein wenig über die 069 Region raus und quatschen mit twentyseven. Oder zumindest mit 50% von ihnen. Tom und Nook haben mit uns über die Frankfurter Kulturszene (einschl. dem Moseleck) und ihre kommende EP gesprochen. Bis jetzt gab’s die Jungs nämlich nur auf Englisch aber mittlerweile singen sie auch auf deutsch (sehr zur Freude von Leon).

Hier ein Stream, in dem sie ihre deutschen Songs performen: https://www.youtube.com/watch?v=vGaPH63HQLU&t=1874s

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=f1a66718b05c4f9c

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Außerdem moderiere ich noch den Musik-Podcast "Handkäs mit Musik", in dem wir Frankfurter musikalische Newcomer*innen interviewen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: