TintenkillerInnen

TintenkillerInnen – Teaser

Hallöchen! Wir sind der etwas andere feministische Literaturpodcast mit der Klausel, dass hier ausschließlich weibliche Autorinnen sowie trans-, inter- oder queere Autorinnen beschrieben, thematisiert, diskutiert und auch ein bisschen bewundert werden. Denn wir möchten diesen starken Frauen, denen der Zeitgeist, die Kultur, die Religion, im Grunde aber das männliche Patriarchat zum Verhängnis geworden sind und nicht denselben Bekanntheitsgrad wie männliche Schriftsteller erreichen konnten. Diese, so wie wir sie nennen, Tintenkillerinnen bekommen hier ihren verdienten Platz und werden von uns, hauptsächlich Literaturstudent*innen auseinandergenommen. Mit Interesse, Faszination und ganz viel Spaß und Witz wollen wir euch diese Persönlichkeiten näher bringen und heißen euch herzlich willkommen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert