Plauschrausch|Was glotzt du so?|Folge 14

ACHTUNG!: In dieser Folge wird ein wenig gespoilert.

Das Semester ist rum und die Kinos sind wieder geöffnet. Was könnte es Schöneres geben? In der neuen Folge sprechen wir deshalb endlich wieder darüber, was bei uns aktuell so auf den Bildschirmen läuft. Lotti hat in “Late Night” und “Hollywood” viele Bezüge zu aktuellen politischen Debatten gefunden. Lilith war das erste Mal wieder im Kino in “Undine” und hat sich nach langem Zögern die letzte Staffel “Dark” angeschaut. Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt und Spoiler vermeiden wollt, überspringt am besten den Part zwischen Minute 22 und 25.

Zu guter Letzt: Wenn ihr Ideen,Vorschläge oder Wünsche habt, worüber wir mal sprechen sollen, slided doch gerne mal in unsere DMs. Die Email dafür lautet: plausch.rausch@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: