Dauerwelle Nachrichten vom 25.09.2020

Hier erfahrt ihr die wichtigsten Nachrichten rund um die Goethe Uni: Die Mensen machen wieder auf! Und auch die Bibliotheken verlängern ihre Öffnungszeiten. Bewerbungsfristen für zulssungsfreie Studiengänge wurden verlängert und es gibt ein neues „RMU-Studium“. Der Karstadt an der Zeil wird vorerst doch nicht geschlossen. Das Uniklinikum Frankfurt forscht zu Hirntumoren. Die Corona-Pandemie trifft Männer und Frauen auf unterschiedliche Weise. Die Ausstellung “Trostfrauen” im PEG wird verlängert. Veranstaltungstipp: kostenlose WELTENBEWEGEND-Ausstellung mit Führung im Weltkulturen Museum. Aktivisti des Global Climate Strike besetzen die Paulskriche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: