Rückblick letzte Stupa Sitzung 2018: Haushalt 2019 und das Café KoZ

Radio Dauerwelle die Nachrichten am Dienstag den 15.01 2019

Am Donnerstag den 13. Dezember fand die 9. und vor allem letzte Stupa Sitzung des Jahres 2018 statt. zu Beginn des neuen Jahres daher hier ein kurzer Rückblick was so alles beschlossen wurde. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Verabschiedung des Haushalts für dieses Jahr 2019.

Ich habe mich mit Vertretern der Grünen Hochschulgruppe, der LHG und des RCDS getroffen, um mir ihre Meinung zum beschlossenen Haushalt anzuhören, außerdem hat mich interessiert, wie die Arbeit mit dem neuen Präsidium läuft und was denn nun eigentlich mit dem Café KoZ los war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: