Handkäs mit Musik x Black Diamond Sky

Wir treffen heute zum ersten Mal einen unserer Künstler bei sich zu Hause. Nicht nur, weil er dort sein kleines aber feines Studio hat, sondern, weil Marvin oder auch Black Diamond Sky, wie er sich auf Spotify nennt, es ebenerdig braucht. Er sitzt nämlich im Rollstuhl und quatscht heute mit uns übers Musizieren mit Einschränkungen, seine Lieblingsband und seine Lieblingsinstrumente.

Viel Spaß:

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4f1nVzQclXNgWxFeO4JPSq?si=261f62dde08f40b6

Helene Wilke

Hello! Mein Name ist Helene und ich wirke bei der Nachrichtenredaktion und dem Kulturpodcast „Eintritt: ermäßigt“ mit. Passend dazu interessiere ich mich für Kunst, Kultur und den allgemeinen Unsinn, den unsere Uni gerne mal verzapft. Ansonsten studiere ich AVL (Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft) und Kunstgeschichte. Außerdem moderiere ich noch den Musik-Podcast "Handkäs mit Musik", in dem wir Frankfurter musikalische Newcomer*innen interviewen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: