Vorhang auf! | Folge 1| Wortfolgen

Der Vorhang hebt sich für den neuen Literaturpodcast Wortfolgen zum ersten Mal! Von einem innovativen Blick auf das traditionell gepflegte ewig Schöne, Wahre und Gute führt der Weg in dieser Folge über eskalierende Tinder-Dates an jenen Ort, wo unsere Träume von uns träumen.

Worte dieser Folge:

  1. von Patricia Falkenburg; erschienen in Masken (Johnny IX), Frankfurt 2019 – gelesen von der Autorin.
  2. Eine AbRechnung von Mayya Chernobylskaya; erschienen in Masken (Johnny IX), Frankfurt 2019 – gelesen von der Autorin.
  3. Wohin die Träume sterben gehen von Janina Jura; erschienen in Traum (Johnny VII), Frankfurt 2018 – gelesen von der Autorin.

Der Podcast-Jingle wurde erstellt von Maik Pasemko.

Florine Mahmud

Ich bin Flo und hier dei DauerWelle in der Nachrichten-Redaktion mit dabei und bei unserem Kultur-Podcast 'Eintritt: Ermäßigt'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: