„Happy Pride Month!“ | Queer-Kultur mit Eintritt: Ermäßigt

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge in absoluter Partystimmung! Schön, dass ihr alle hier seid. So Klischee es klingt, aber diese Folge wird es bunt, sogar die bereitgestellten Getränke! Der Abend ist durchgeplant, so let‘s get the party started!! Als Erstes machen wir uns auf zu einer Kneipentour in der queeren Barszene Frankfurts mit Kiki (Spenden an die Bar ‘La Gata’). Danach geht es direkt weiter zu einem kleinen Travestie-Umstyling im Transnormal mit Maxi. Tom stellt uns dann 2 Freundinnen vor & wir quatschen über Allyship & warum jede*r zur Pride gehen sollte. Nach all den aufregenden Aktivitäten, ist Lene unsere Retterin in der Not & bringt eisgekühltes Frankfurter Bier mit! Mit Getränk in der Hand planen wir gemeinsam die nächsten Partys auf die wir gehen. Die Nacht ist aber noch jung & Zita hat den passenden Soundtrack vorbereitet, denn jetzt heißt es: tanzen, tanzen, tanzen!! Schnappt euch ein wunderbares Getränk eurer Wahl, macht es euch gemütlich & dann: Cheers to you!!

Für die Ringsvorlesungen die sich mit queren, feministischen und postkolonialen Themen beschäftigen findet ihr hier alle Infos. Lust auf ein Picknickkonzert? Bühne frei für das Go West Festival!

Florine Mahmud

Florine Mahmud

Ich bin Flo und hier dei DauerWelle in der Nachrichten-Redaktion mit dabei und bei unserem Kultur-Podcast 'Eintritt: Ermäßigt'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: