Allgemein

Uni-Wahlen | RCDS beantwortet Frage zu Förderung von Frauen*

Die Stupa-Wahlen stehen auch dieses Wintersemester wieder an: von 02. bis 06. Februar findet die Urnenwahl statt. Um ein wenig Licht ins Dunkel der Hochschulpolitik zu bringen, hat Dauerwelle den Hochschulgruppen Fragen gestellt, die die Konkurrenz vorbereiten durfte. Der RCDS hat in dieser Folge eine Frage der Jusos zur Förderung von Frauen* und ihrer akademischen Karriere beantwortet. Wer wem eine Frage stellen durfte wurde ausgelost.

Interviews mit Fragen aus der Dauerwelle-Redaktion an die Hochschulgruppen werden bald veröffentlicht.

Florine Mahmud

Ich bin Flo und hier dei DauerWelle in der Nachrichten-Redaktion mit dabei und bei unserem Kultur-Podcast 'Eintritt: Ermäßigt'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert