Plauschrausch|Semestertief & Corona-Bilanz|Folge 12

Das Semester ist fast vorbei und wie das ab der Mitte des Semester nun mal so ist, haben wir ein kleines bis großes Semestertief. Die ganze Online-Learning Sache macht die Situation nicht einfacher und überhaupt vermissen wir den Campus. Wir ziehen in der Folge also eine kleine Corona-Bilanz, wie es uns mit Zoom und Co gerade so geht. Lotti kann außerdem wieder zum Hochschulsport und hat neuen tea to spill. Lilith ist endlich aus ihrer ollen WG raus und froh drüber, denn zum Ende gabs nochmal desaströses Desaster.
Am Ende gibt’s, wie gewohnt, eine empfehlenswerte Empfehlung. Das Alles in minutiösen 36 Minuten, viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: