Neue Senatsliste Unterbau

Es ist Mitwoch der 6. Februar. die Wahlen laufen. Aber während ihr das Studierendenparlament noch bis Freitag wählen könnt, laufen die Wahlen zum Senat nur noch heute bis 15 Uhr.

Neben den Listen die sich normalerweise zur Senatswahl stellen: Die Grünen- Hochschulgruppe, JUSOS mit attac sowie dem Ring Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS) zusammen mit der Liberalen Hochschulgruppe, tritt diesmal auch eine neue Liste für die Senatswahlen an. Der Unterbau. Wer ist diese Gruppe, Warum stellen sie sich zur Senatswahl auf und was sind ihre Forderungen?

Ich habe ich mich dazu mit zwei Vertretern des Unterbau zusammengesetzt die mir diese Fragen beantworten sollen.

https://unterbau.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: