Nachrichten

Hochschulwahl – Listen fragen Listen

Zu den anstehenden Stupawahlen hat DauerWelle den antretenden Listen eine Aufgebe gestellt: sie sollten ihren Konkurrent*innen Fragen stellen und selbst eine Frage der Konkurrenz beantworten. Die Fragen und Antworten gibt es gesammelt in diesem Podcast.

Außerdem gibt es auf https://gremienwahlen-19.pageflow.io/goethe-wahlt eine ganze Website mit spannenden Infos zur Wahl. Diese ist in Kooperation mit UTV und FaSe entstanden und bietet vielseitige Formate zu den Wahlkampfinhalten der Listen und allgemein zur Wahl.

Florine Mahmud

Ich bin Flo und hier dei DauerWelle in der Nachrichten-Redaktion mit dabei und bei unserem Kultur-Podcast 'Eintritt: Ermäßigt'.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert